86-595-85228862

Über uns
Jinjiang Lizeng Shoes Material Co., Ltd. ist die führende Schuh-Materialhersteller befindet sich in der "Schuhe"Hauptstadt des China - Jinjiang. Lizeng Innensohle Fabrik hat jahrelange Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung der verschiedene Arten Gesundheit Einlegesohlen. Jetzt Lizeng hauptsächlich auf alle Arten von Einlagen und Fuß Pflegeprodukten wie Gedächtnis-Schaumstoff-Einlagen, Orthesen, Einlagen, Gel Einlegesohlen, Pu-Einlagen, EVA Einlegesohlen, Sporteinlagen spezialisiert ist, erhöhen Einlagen, Schuhe etc.

kombiniert mit erstklassigen Geräten und erfahrene Mitarbeitern, Lizeng können leicht über 700,000 Paar Einlagen pro Monat! Wir bieten faire Preise, exzellenten Service und höchste Qualität! Unsere Produkte sind weitgehend bekannt als vertrauenswürdig und fair und können ständig verändernden wirtschaftliche und soziale Ansprüchen gerecht. Die oben genannten Vorteile sind die Gründe, warum nicht andere Hersteller Einlegesohle mit uns mithalten kann.

haben wir bisher, OEM-Aufträge mit einigen Schuhmarken in USA und Europa gemacht. Unsere Hauptkunden sind:



Wenn Sie mit einer ausgezeichneten Einlegesohle Hersteller Lizeng arbeiten möchten, ist Ihre beste Wahl. Wir freuen uns aufrichtig zu etablieren langfristige Geschäftsbeziehung mit Kunden weltweit. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Erfolg ist unser Geschäft.

Copyright ©2020 Jinjiang Lizeng Shoes Material Co., Ltd All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

86-595-85228862

About Us
Jinjiang Lizeng Shoes Material Co., Ltd. is the leading shoe material manufacturers located in the "shoes capital" of China - Jinjiang. Lizeng insole factory has many years' experience in researching and developing different kinds of health insoles. Now Lizeng is mainly specialized in all kinds of insoles and foot care products such as EVA insoles,memory foam insoles,orthotic insoles,gel insoles,pu insoles, sports insoles, heighten insoles,shoes etc.

Combined with topnotch equipment and experienced workers,Lizeng can easily make over 700.000 pairs of insoles a month! We offer fair prices,excellent service and the highest quality! Our products are largely known as trustworthy and fair,and can meet continuously changing economic and social needs. The above advantages are the reasons why other insole makers can't keep up with us.

So far,we have made OEM orders with some shoe brands in United States and Europe. Our main clients are:



If you want to work with an excellent insole manufacturer,Lizeng is your best choice. We sincerely look forward to establishing long-term business relationship with clients worldwide. Please feel free to contact us.

Your success is our business.

Copyright ©2019 Jinjiang Lizeng Shoes Material Co., Ltd All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com