86-595-85228862

Warum Sie wählen uns
Lieferung pünktlich und sicheren Versand 2015-12-18
Hoi taiwanesischen Reuters in der Sportartikelindustrie steht vor Schrumpfung innenpolitische Situation, in diesem Jahr eine Menge passender Schuh Lieferanten, das Verhältnis des Außenhandels zum Kampf gegen eine Welt zu erhöhen.
Reporter gelernt, dass in diesem Jahr Quanzhou dritten Werkzeug Co., Ltd. beabsichtigt, den Anteil des Außenhandels zu erhöhen. Dritter Markt in Brasilien, Türkei, Peru und anderen Entwicklungsländern sind derzeit weiterhin stetiges Wachstum. "In den letzten Jahren die Entwicklung Chinas Sportartikelindustrie seinem Höhepunkt nähert sich also wir einen neuen Wachstum-Punkt zu finden müssen." Dritte-Schimmel-Vorsitzende Tsai Du Yu sagte, nicht nur, dass die derzeitige Abschwung in der derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zum Zeitpunkt ein Drittel auch die Initiative ergreifen, zu gehen, zum Einrichten von Fabriken in Indonesien. Indonesien und anderen ausländischen Kunden im Dienst, werden sie so bequemer sein.
Jinjiang City Machine Manufacturing Co., Ltd., Geschäftsführer Su Yiyang Kaijia vor kurzem, als auch beschäftigt haben viele ausländische Gäste täglich erhalten. "Die meisten der Zeit, mein Tag erhalten Gäste vier Länder: Türkei, Peru, Vietnam, Südkorea, "Su Yiyang lächelte und sagte, dass sie in diesem Jahr sind bei der Konsolidierung von den heimischen Markt, aber auch ausländische Märkte zwingen wird. Da die Schuhindustrie in vielen Entwicklungsländern eingeläutet, läutete der schnelle Entwicklungsphase, die China Maschine Schuhindustrie ist ein zweiter Frühling. Derzeit wurde ihre Maschinen in über 10 Ländern und Regionen exportiert.
neben Schimmel, Schuhe und andere Industriezweige, als einziges Unternehmen - Heng Yi Schuhe Co., Ltd. Jinjiang-Stadt will auch diese Kooperationsbemühungen und internationalen Marken zu erhöhen. "Es gibt eine Menge des Außenhandels in Form von Proben, wir bevorzugen die direkte Zusammenarbeit und internationale Marken, anstatt die Verarbeitung der internationalen Marke Schuh und Zusammenarbeit." General Manager der Heng Yi Ding Sirene Star sagte Yi Heng und inländische nur 361 Grad, Erke, Jordan lange Zusammenarbeit, sondern auch, und BSG, Sky Express und andere ausländischen Marken eine Partnerschaft durch Zusammenarbeit und internationale Marken bildete, man kann ihr Niveau auf verbessern die Andererseits erhalten Sie auch einen angemessenen Gewinn.
obwohl der Anteil der ausländischen Handel Unternehmen zu erhöhen, aber es gibt noch Einige Unternehmen vorsichtig über den Außenhandel. "Diesmal erhöhen den Anteil des Außenhandels, ich denke, dass das Timing nicht geeignet ist." Drei Kunststoff-Schuhe-Sheng Lin, Generaldirektor, sagte der aktuellen Weltwirtschaftslage insgesamt Abschwung, gepaart mit der Aufwertung des Renminbi, Chinas Exporte ist äußerst ungünstig. Er glaubt, dass gibt es eine Menge Platz auf dem heimischen Markt, so dass sie mehr Aufregung erstreckt sich vom Produkt, nicht Schuhputzmaschine Produkte, sondern erstreckt sich auch auf andere Bereiche der Baustoffe usw., um die Gesamtentwicklung des Unternehmens auszugleichen.
General Manager der Stadt Jinjiang in Thailand Schuhe Schuhe Development Co. 许雄生 sagten sie auch noch im Mittelpunkt der diesjährigen Inlandsmarkt. Seiner Meinung nach hat die Maschine Schuhindustrie im Land noch mehr Raum für Wachstum. Trotz dem Markt auszufällen Abschwung in diesem Jahr, sondern auch viele Unternehmen, die Brauerei eine neue Runde der Entwicklungsaufwand, und einige Unternehmen haben sich entschieden, das Gerät zu aktualisieren, einige Unternehmen entwickeln mehr differenzierte Produkte, die stärkere Entwicklung Raum bringen für Schuhindustrie Maschine werden sie nutzen diese Gelegenheit.
Tai Cheong Schuhe Co. Vizepräsident Lin Haibin dagegen auch die Erweiterung des Außenhandels bei diesem Verhältnis. "Manchmal sehen wir andere sehen andere Landschaft; beim betrachten selbst, sind Sie, ihre Schwierigkeiten zu sehen"sagte Lin Haibin, inländische Außenhandel aussehen als es jetzt ist, ich fühle, es ist Raum für einander; während den inländischen Außenhandel beobachten, und fühlte sich des inländischen Gewinns. In der Tat, sowohl in- oder ausländischen Handel hat seine eigenen Möglichkeiten und Schwierigkeiten, der Schlüssel ist, dass sich Unternehmen sollte den Speicherort angeben, anstatt blind.

Copyright ©2020 Jinjiang Lizeng Shoes Material Co., Ltd All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

86-595-85228862

Why choose us
Delivery on time and safe shipping 2015-12-18
Hoi Taiwanese Reuters in the sporting goods industry faces shrinking domestic situation, this year a lot of matching shoe suppliers to increase the ratio of foreign trade to fighting a world.
Reporters learned that this year, Quanzhou third Mould Co., Ltd. intends to increase the proportion of foreign trade. Currently, third-party market in Brazil, Turkey, Peru and other developing countries are to maintain steady growth. "In recent years, the development of China's sports goods industry is nearing its peak, so we have to find a new growth point." Third-mold chairman Tsai Du Yu said, not only that, the current downturn in the overall economic situation at the time, a third also take the initiative to go out, to set up factories in Indonesia. Thus, Indonesia and other foreign customers in the service, they will be more convenient.
Jinjiang City Machine Manufacturing Co., Ltd., general manager Su Yiyang Kaijia also busy recently, as have received a lot of foreign guests every day. "Most of the time, my day to receive guests four countries: Turkey, Peru, Vietnam, South Korea," Su Yiyang smiled and said that this year they are in the consolidation of the domestic market, but also will force foreign markets. Because the shoe industry ushered in many developing countries, the rapid development stage, which is China shoe machine industry ushered in a second spring. Currently, their machinery has been exported to over 10 countries and regions.
In addition to mold, shoes and other industries, as the sole enterprise - Heng Yi Shoes Co., Ltd. Jinjiang City also intends to increase this cooperation efforts and international brands. "There are a lot of foreign trade in the form of samples, we prefer direct cooperation and international brands, rather than the processing of international brand shoe and cooperation." Heng Yi Ding Siren Star general manager, said Yi Heng and domestic only 361 degrees, Erke, Jordan long cooperation, but also, and BSG, Sky Express and other foreign brands formed a partnership through cooperation and international brands, one can enhance their level on the other hand you can also get a more reasonable profit.
Although the proportion of foreign trade enterprises to increase, but there are still some companies cautious on foreign trade. "This time increase the proportion of foreign trade, I think the timing is not appropriate." Three plastic shoes Sheng Lin, general manager, said the current global economic environment overall downturn, coupled with the appreciation of the renminbi, China's exports is extremely unfavorable. He believes that there is a lot of space in the domestic market, so they are more fuss extends from the product, not shoe products, but also extends to other areas of the building materials, etc., in order to balance the overall development of the enterprise.
General Manager of Jinjiang City in Thailand Shoes Shoes Development Co. 许雄生 also said they still focus on this year's domestic market. In his opinion, shoe machine industry in the country still has more room for growth. Despite the market downturn this year, but also a lot of companies brewing precipitate a new round of development effort, and some companies have chosen to update the device, some companies develop more differentiated products, which bring greater development space for shoe machine industry they will take advantage of this opportunity.
Tai Cheong Shoes Co. vice president Lin Haibin also opposed the expansion of foreign trade at this ratio. "Sometimes we see others are seeing others scenery; while watching yourself, you are to see their difficulties," said Lin Haibin, look like domestic foreign trade than it is now, I feel there is room for each other; while watching the domestic foreign trade , and felt the domestic profit. In fact, both domestic or foreign trade has its own potential and difficulties, the key is that companies themselves should identify the location, rather than blindly.

Copyright ©2021 Jinjiang Lizeng Shoes Material Co., Ltd All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com